Wassersport

This post is also available in: bgБългарски

Entlang der Küste gibt es natürlich viele Möglichkeiten für den Wassersport. Hier stelle ich einige vor. Die meisten Webseiten haben auch ein Englisch-Angebot das man in der Regel oben rechts anklicken kann.

Yacht club „Port Bourgas“, hier wird auch Segeln für Kinder von 7-13Jahren angeboten und es finden Regatten statt

Yacht Club „Port Burgas“

Windsurf Club Burgas, diese Seite ist leider nicht in Englisch übersetzt aber da dieser Club direkt am Strand ist, kann man sich hier auch alles ausleihen und er hat auf seiner Webseite eine Kamera:

Windsurf Club in Burgas

Yacht Club „Marina“ in Sozopol diese Seite hat den Nachteil dass sie keine Englische Übersetzung hat, darum hier auch eine Telefonnr.: 00359 886 013672

Yacht Club „Marina“ in Sozopol

Da das Wasser  hier sehr klar ist,  kann ich mir tauchen  als Laie gut vorstellen. Gehört habe ich dass man hier nach  Seepferde, Blau Fisch, Schwarzes-Meer-Steinbutt und  Rochen taucht, aber auch nach verschiedenen Schiffswracks aus dem 2. Weltkrieg oder früher. Hier verschiedene Tauchschulen:

Tauchschule in Sozopol

Tauchschule in Nessebar

 

Kommentar verfassen